Kundencenter

Sehr geehrte Kunden,

aus betrieblichen Gründen bleibt das Kundencenter am Freitag, 21.09.2018 geschlossen. Auch die Telefonhotline ist nicht besetzt.  Am Montag, den 24.09.18 ist das Kundencenterteam ab 08:30 Uhr wieder für Sie da.

Für Fahrplan- und Tarifauskünfte sowie weitere Zusatzinformationen steht Ihnen die kostenpflichtige Nummer 01806 50 40 30 für eine persönliche Auskunft zur Verfügung. Ein Anruf kostet 20 Cent pro Verbindung aus dem deutschen Festnetz und maximal 60 Cent pro Verbindung via Mobilfunk. Unter der Nummer 08003 50 40 30 bietet der "Sprechende Fahrplan", ein automatisches Sprachportal, eine kostenlose Fahrplanauskunft.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Das REGIOBAHN-KUNDENCENTER in Mettmann ist immer für Sie da - persönlich, telefonisch oder per Mail.

 

  • Ticketberatung
  • Fundbüro für die Linie S28
  • Fahrplan- und Tarifauskunft
  • Informationen rund um die Regiobahn
  • und vieles mehr

 

 

Sie erreichen uns telefonisch unter der 02104 305-400, per Fax unter der 02104 305-403, per eMail unter info@regio-bahn.de oder persönlich in der Nähe des Bahnhofs Mettmann Stadtwald (An der Regiobahn 13) zu folgenden Öffnungszeiten:

Montag - Freitag: 08:30 - 12:00 Uhr
Montag & Donnerstag: 13:00 - 18:00 Uhr
Dienstag & Mittwoch: 13:00 - 16:00 Uhr

Ok

Die Regiobahn kann Cookies verwenden um die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren und um Inhalte basierend auf Ihren Interessen darzustellen.

Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Der Fahrkartenverkauf ist ab dem 16.07.2018 in den Zügen eingestellt !!! Ab dem 16.07.2018 ist es nur noch möglich an den Bahnsteigen ein Ticket vor Fahrtantritt zu kaufen .

Die Entwerter in den Zügen bleiben zu nächst eingeschaltet. Entwerter an den Stationen folgen.